Titelbild mittenmang

mittenmang - Das Magazin der Bremer Heimstiftung

Aus Bremen, für Bremen und rund um die Themen Leben und Wohnen im Alter. Das Magazin erscheint dreimal jährlich und liegt in den Häusern der Bremer Heimstiftung und an weiteren ausgewählten Auslagestellen in Bremen kostenfrei zur Mitnahme bereit.

Bei Interesse senden wir Ihnen unser Magazin auch gerne nach Hause. Selbstverständlich kostenfrei. Bitte füllen Sie dazu einfach das nachfolgende Formular aus:

Ich stimme der elektronischen Speicherung meiner personenbezogenen Daten zu. Wir werden Ihre Angaben aus dem Formular inklusive der von Ihnen dort angegebenen Kontaktdaten zwecks Bearbeitung Ihrer Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen bei uns speichern. Diese Daten geben wir nicht ohne Ihre Einwilligung weiter. Weitere Informationen in unserer Datenschutzerklärung.