Titelbild hanseatenkids

Kita Hanseatenkids

Laubfrösche, Wühlmäuse und Grashüpfer?

Doch, die gibt es auch in den Häusern der Bremer Heimstiftung! Sie gehören zu den Hanseatenkids, einer Einrichtung, die vom Verein Familienbündnis getragen wird. Für diesen gemeinnützigen Verein und sein staatlich anerkanntes Angebot haben sich Sparkasse Bremen und Bremer Heimstiftung zusammengetan. Das gemeinsame Ziel: Die Betreuungssituation für Kinder in ganz Bremen zu verbessern – auch und vor allem im Hinblick auf die eigenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Die Hanseatenkids setzen auf flexible, bedarfsorientierte Betreuungslösungen, um echte Entlastung für berufstätige Eltern zu schaffen.

Sie suchen einen Krippen- oder Kita-Platz? Wir freuen uns auf Sie und Ihren Nachwuchs. Setzen Sie sich mit uns in Verbindung, wir beraten Sie gern persönlich.