Tag und Nacht zu Hause gut gepflegt

Zu Hause zu bleiben ist für viele pflegebedürftige Menschen ein Herzenswunsch, doch für die Angehörigen ist dies oft nur schwer zu realisieren.
Unser ambulanter Pflegedienst kommt gern zu Ihnen nach Hause.
Zusätzlich bieten wir Ihnen die Möglichkeit, in Ihrem Zuhause von einer Mitabeiterin oder einem Mitarbeiter optimal und individuell betreut und gepflegt zu werden. So können Ihre ganz persönlichen Wünsche und Vorlieben in der Tagesgestaltung optimal berücksichtigt werden, denn ... wir geben Zeit. Sie können zwischen zwei verschiedenen Angeboten wählen:

• Tagesbetreuung

• Nachtbetreuung

Sie haben Interesse? Dann kommen wir gerne zu Ihnen nach Hause und erstellen Ihnen ein ganz persönliches, auf ihre Bedürfnisse abgestimmtes Angebot.
Sie können zwischen innerorts ansässigen Mitarbeiterinnen mit verschiedenen Qualifikationen bis hin zur ausgebildeten Pflegefachkraft wählen.
Die Pflegeversicherung kann je nach Pflegegrad einen Teil der Kosten übernehmen. Wir unterstützen Sie bei allen Formalitäten.

Anne Gail
ambulante PFLEGE Bremer Heimstiftung